7 km Lauf

Veröffentlicht am 28.04.2015 | Angela Saller | 231 Aufrufe

Kategorien: Aktivitäten

7 km Lauf

Erneut tolle Erfolge für das Läuferteam der BS1 beim 7km Lauf im Rahmen der Niederbayerischen Halbmarathonmeisterschaft     

Top in Form präsentierten sich wieder die Läufer der staatlichen Berufsschule I am 25.03.2018 beim 7 km Lauf und kehrten mit einer kompletten Medalliensammlung zurück.

Für die 7km-Hobbylaufstrecke musste ein Rundkurs zweimal bewältigt werden. Die erste Runde absolvierten wir noch gemeinsam als Team, während in der zweiten Runde jeder sein eigenes Tempo lief. Heraus kamen wiederum tolle Ergebnisse:

Auf dem Stockerl landeten diesmal: Nicole Miedl Platz 1, Frank Löser Platz 2, Tom Kraus und Rosi Löser jeweils Platz 3. Weitere Top-Ten-Platzierungen erreichten Roswitha Strohmeier und Piia Dorn mit Platz 4, Josef Strohmeier Platz 5, und Peter Kowalski mit Platz 7 in den jeweiligen Altersklassen. Besonderer Dank gilt den Gastläufern Piia Dorn, Rosi Löser und Josef Strohmeier, die für kurzfristig erkrankte Lehrerkollegen eingesprungen waren.

Das Highlight waren diesmal die neuen Laufshirts, die von FLin Nicole Miedl mit dem Schullogo verziert wurden. So strahlten nicht nur die Gesichter unseres Läuferteams, sondern auch die Trikots in grellem Neo-Gelb.

Frank Löser

zurück