Lehrerzuwachs an der Staatlichen Berufsschule I Deggendorf

Veröffentlicht am 28.04.2015 | Stefanie Zellner | 224 Aufrufe

Kategorien: Unsere Schule

Lehrerzuwachs an der Staatlichen Berufsschule I Deggendorf

Lehrerzuwachs an der Staatlichen Berufsschule I Deggendorf     

Fünf neue Lehrkräfte konnte Schulleiter OStD Ernst Ziegler zu Beginn des Schuljahres 2018/19 an der Staatlichen Berufsschule I Deggendorf begrüßen. Damit erhält das Kollegium wertvolle Unterstützung.

StRin Magdalena Budweiser unterrichtet vor allem im Fachbereich Elektrotechnik die Fächer Englisch und Deutsch. Der Fachbereich Kraftfahrzeug-Technik wird durch StR Josef Niedermeier verstärkt. StR Christian Graf wird dem Fachbereich Elektrotechnik zugeordnet.

Als Referendar mit der Fächerverbindung Metalltechnik und Physik startet Alexander Hofbauer in die pädagogische Arbeitswelt.

Fachoberlehrerin Sabrina Hingel war in den letzten Jahren von Straubing nach Deggendorf für den Fachbereich Körperpflege abgeordnet. Auf Grund einer Versetzung ist nun die BS I Deggendorf ihre neue Heimat.

Schulleiter Ernst Ziegler begrüßte alle „Neuen“ und wünschte ihnen bei ihrer schulischen Arbeit viel Freude und Erfolg. Personalratsvorsitzender OStR Michael Karl schloss sich den Glückwünschen gerne an.

zurück