Sensationeller Erfolg beim Zwei-Brücken-Lauf

Veröffentlicht am Freitag, 21.07.2017 | Peter Wollinger

Kategorien: Aktivitäten

Drei mal Stockerl, drei mal Top-Ten-Platzierung für die Vertreter der Berufsschule I beim Handwerk-Ostbayern.de-Lauf

Sensationelle Erfolge durften die Läufer der Staatlichen Berufsschule I  beim Zwei-Brücken-Lauf feiern. Auf dem Stockerl landeten: Michael Achatz, Platz 2, Roswitha Strohmeier und Nicole Miedl jeweils auf Platz 3 in ihren Altersklassen. Tom Kraus verpasste nur knapp den Sprung aufs Podest und belegte den 4. Platz. Weitere Top-Ten-Platzierungen erreichten Frank Löser mit Platz 8 und Peter Kowalski mit Platz 9 in den jeweiligen Altersklassen. Selbst Ersatzläufer Louis Kraus, der erst wenige Stunden vor dem Lauf für einen erkrankten Teilnehmer eingesprungen war, erreichte in der stärksten Klasse einen beachtlichen 13. Platz. Alles in allem ein gelungenes und erfolgreiches Sport-Ereignis.

Bildergalerie